Aminjana Cortés Sängerin Moderatorin Videografin freie Traurederin Brautpaarstammtisch
Aminjana Cortés Sängerin Moderatorin Videografin freie Traurederin Brautpaarstammtisch
Leiterin der Stimm-Oase & Head der ACVocline Studios
       Leiterin der Stimm-Oase & Head der ACVocline Studios                                        

2019 ist ein Jahr der Produktionen. Wer mich sucht, findet mich an diversen Drehsets vor & hinter der Kamera, im Regieraum und manchmal in der Sonne...

Ich freue mich riesig über die Zusammenarbeit mit Simon Daum.

THE BENCH OF SOULS ist nun endlich Wirklichkeit geworden!

Klickt oben im Menue auf Hochzeiten und hört Euch den Song an.

Seit 2017 arbeite ich als Studiosängerin für Conny Conrad und hatte die Ehre 2018 auf seinem neuen Album THE WORLD ANTHEM als Gastsängerin dabei sein zu dürfen.

Das Album wurde am 8.12.2018 beim Deutschen Rock- und PoP Preis in der Kategorie: Bestes CD-Album mit dem 3. Platz ausgezeichnet.

Ich habe mit meinem ACVocline Team das Musikvideo für den Song THE GUTTER produziert und freue mich Euch unseren Videoclip endlich präsentieren zu dürfen.

Klickt auf  Musik & Videos und schaut Euch das Video an.

Druckversion | Sitemap
© Aminjana