Aminjana Cortés Sängerin Moderatorin Videografin freie Traurederin Brautpaarstammtisch
Aminjana Cortés Sängerin Moderatorin Videografin freie Traurederin Brautpaarstammtisch
Leiterin der Stimm-Oase & Head der ACVocline Studios
       Leiterin der Stimm-Oase & Head der ACVocline Studios                                        

Ich habe mir für dieses Jahr etwas ganz besonderes für meine Hochzeitspaare, mit meinen Hochzeitsfeen & Helferlein überlegt:

Wer besonders aufgeregt ist und seine Hochzeit gar nicht abwarten kann oder vor lauter Angst, dass was schief geht, kurz davor ist, ins Koma zu fallen, kommt einfach zu meinem 

Brautpaarstammtisch       meldet Euch jetzt an   

 

Jeden Monat habt Ihr die Gelegenheit,  Euch zu treffen und Eure

Fragen persönlich zu stellen und Euch auf Eurem Weg zu Eurer Hochzeit mit anderen

Brautpaaren auszutauschen. Das Highlight bei unseren Treffen werden Tastings,

Modenschauen, Vorführungen und hilfreiche Gespräche sein.

Es ist mir eine Freude, Euch in Eurer schönsten Zeit begleiten zu dürfen.

Ich bin seid über 20 Jahren als Sängerin, Moderatorin, Traurednerin, Audio- & Videoproduzentin tätig. 

Ich bin die Leiterin der Stimm-Oase & Head der ACVocline Studios.

Ich bin Künstlerin
Vor und hinter der Kamera 
Auf der Bühne
und hinter den Kulissen


Durch meine jahrelange Erfahrung in der Hochzeitsbranche, habe ich viele Brautpaare an ihrem schönsten Tag begleiten dürfen und kann nun all mein Wissen für Euch einsetzen, damit Eure Traumhochzeit wunderschön & unvergessen wird.

 

Und eine Facebookgruppe gibt es auch! Klickt einfach auf den Button und schon kommt Ihr zur Gruppe!

Daten werden geladen...

Eure Hochzeitsfeen & Helferlein:

Aminjana Cortés

 

 

 

Angela Beißner 

 

 

 

Nourin Attya

 

 

 

Tatjana Nivilinszky

alias Aminjana Cortés

 

 

Nadine Reiners

Susanne Helms

 

 

Ansprechpartnerin

Jana Schmidt

 

 

Frank Rother

 

 

 

Nadine Koch

 

 

CABBY  &

Chauffeur Michael

 

Sarah Kopietz

 Anni Strauss

 

Sabine Pohl

Druckversion | Sitemap
© Aminjana