Aminjana Cortés Sängerin Moderatorin Videografin freie Traurederin Brautpaarstammtisch
Aminjana Cortés Sängerin Moderatorin Videografin freie Traurederin Brautpaarstammtisch
Leiterin der Stimm-Oase & Head der ACVocline Studios
       Leiterin der Stimm-Oase & Head der ACVocline Studios                                        

Wundervoll, Ihr wollt heiraten und sucht eine freie Traurednerin, die Euch bei Eurem schönsten Tag begleiten darf ?

Ihr Zwei seid einzigartig und so soll auch Eure Hochzeit werden. 

Es wird mir eine Freude & Ehre sein, für Euch die Zeremonienrede zu erstellen und Euch zu Eurem JAAAAAAAAAAAAHHHHH zu begleiten.

Erzählt mir von Euch und Euren Wünschen in einem persönlichen Gespräch. Alles ist möglich und Nichts ungewöhnlich...

In Freiheit

In Liebe 

Mit Freude

Das musikalische Highlight Eurer Hochzeit

könnte mein wunderschönes Liebeslied THE BENCH OF SOULS sein.

 

Ich habe mir für dieses Jahr etwas ganz besonderes für meine Hochzeitspaare, mit meinen Hochzeitsfeen & Helferlein überlegt:

Wer besonders aufgeregt ist und seine Hochzeit gar nicht abwarten kann oder vor lauter Angst, dass was schief geht, kurz davor ist, ins Koma zu fallen, kommt einfach zu meinem Brautpaarstammtisch

Das war die Welt-Premiere von THE BENCH OF SOULS am 15.9.2018 Schaut Euch mein Video an   Liebe Grüße, Eure Aminjana

Kontakt: schreib mir einfach eine E-Mail

Druckversion | Sitemap
© Aminjana